Supervision digital

Als kontinuierlich und gestaltend Lernende schaffe ich Räume für wirksame virtuelle Formate in der Supervision.

Ich verstehe mich dabei als Brückenbauerin zwischen analogen und digitalen Formaten und bin davon überzeugt, dass virtuelle Beratungen sinnvolle und effektive Austausch-, Lern- und Entwicklungsräume sein können.

In diesem Zusammenhang lege ich meinen Fokus auf

  • Online-Beratung im Einzel- oder Gruppen-Setting,
  • digitale Zusammenarbeit (Arbeiten 4.0),
  • Führung virtueller Teams sowie
  • digitales Learning by Doing (Lernen 4.0).

Einblicke

Sie möchten genauere Informationen?

Buchen Sie per E-MAIL einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches digitales Erstgespräch.

Bildungsangebote

Weiterführende Themen

Kooperationspartner

Logo/Wortmarke für Mitglieder der DGSv Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching

Kooperationspartner

Logo/Wortmarke für Mitglieder der DGSv Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching
Menü